The latest news and infos:
Bilder online vom Fotoshooting Kill Bill mit  Bai Ling und unserem  CHEVY Camaro bei STARSHOT  in München hier auf der Page

Wir werden unterstützt von:
BAT-Motorsport Wipperhausen Classic Oil
AllAutomotive
HAUG US-Car Specials

US-CUSTOM-CRUISER @ facebook follow us on facebook
US-CUSTOM-CRUISER @ TWB Showroom USCC @ TWB Showroom

VISA Prepaid Card US-CUSTOM-CRUISER by PAYANGO
Since 27.04.2007
Visitor:
contador de visitasBesucherzähler
Page View:
contador de visitasBesucherzähler
http://127.0.0.1:4001/media_item.php?id=1181&type=flash&hash=94b0fff8fe0b76783cfbc9eb112d4058&name=1x5 Pixel Platzhalter.swf
http://127.0.0.1:4001/media_item.php?id=1181&type=flash&hash=94b0fff8fe0b76783cfbc9eb112d4058&name=1x5 Pixel Platzhalter.swf
ProET Dragracing Europe
Deutscher Motor Sport Bund e.V.
German Drag Racing Board
Dragracer
Optimal Screen Resolution 1280 x 1024
in compatibility mode and medium font size
©2007-2014 US-CUSTOM-CRUISER
 

Mr. Gasket Street Scoop (Teil 1)

Klick auf ein Bild, um zur Großansicht zu gelangen:

Mr. Gasket Street Scoop (Teil 1) Mr. Gasket Street Scoop (Teil 1) Mr. Gasket Street Scoop (Teil 1) Mr. Gasket Street Scoop (Teil 1)
Mr. Gasket Street Scoop (Teil 1) Mr. Gasket Street Scoop (Teil 1) Mr. Gasket Street Scoop (Teil 1) Mr. Gasket Street Scoop (Teil 1)
Mr. Gasket Street Scoop (Teil 1) Mr. Gasket Street Scoop (Teil 1) Mr. Gasket Street Scoop (Teil 1) Mr. Gasket Street Scoop (Teil 1)

 

Mr. Gasket Street Scoop (Teil 1)
20.03.2008.......endlich! Er ist da, der Mr. Gasket Street Scoop.......



zum Seitenanfang

Mr. Gasket Street Scoop (Teil 1)
Tag 2 (21.03.2008).......die erste Anprobe.......sieht soweit ganz gut aus



zum Seitenanfang

Mr. Gasket Street Scoop (Teil 1)
Ein klein wenig weiter unter die Haube geschaut.......oh nein!



zum Seitenanfang

Mr. Gasket Street Scoop (Teil 1)
So sieht man es.......der Motor hängt auf der Beifahrerseite ein "bisschen" durch.......



zum Seitenanfang

Mr. Gasket Street Scoop (Teil 1)
.......aus dem Blickwinkel wird es jetzt ganz deutlich, es ist nicht nur ein "bisschen", sondern ganz schön ordentlich



zum Seitenanfang

Mr. Gasket Street Scoop (Teil 1)
Es ist vorher mit dem "kleinen" MOROSO-Luftfilter gar nicht aufgefallen, denn der saß nahezu ganz auf der "Spinne" und hat den 750er HOLLEY-Vergaser in sich verschluckt

 


zum Seitenanfang

Mr. Gasket Street Scoop (Teil 1)
Jetzt ist klar, die Zeit wird wohl nicht mehr reichen den Scoop noch vor der Messe zu verbauen.......die knappe Freizeit lässt das nicht zu.......



zum Seitenanfang

Mr. Gasket Street Scoop (Teil 1)
.......zuerst müssen neue Motorlager rein bevor die Haube ausgeschnitten wird.......



zum Seitenanfang

Mr. Gasket Street Scoop (Teil 1)
.......sonst passt das Loch nachher nicht mehr



zum Seitenanfang

Mr. Gasket Street Scoop (Teil 1)
Der Adapter zwischen Scoop und Vergaser sollte auch noch etwa 20mm abgenommen werden, damit der "Schnorchel" nicht zu weit aus dem Motorraum herausragt.......



zum Seitenanfang

Mr. Gasket Street Scoop (Teil 1)
.......wie hier bei dieser Aufnahme besser zu sehen ist



zum Seitenanfang

Mr. Gasket Street Scoop (Teil 1)
Jetzt aber nicht noch mehr Zeit verlieren und gleich die Motorlager bestellen, am besten den kpl. Satz (Motorlager links, rechts und Getriebelager).......die neuen Lager sollten auf jeden Fall aus Polyurethane sein, dann ist Ruhe für alle Ewigkeit, der Motor wird nicht mehr "hängen" und vibrieren.......eher vibriert das ganze Fahrzeug dann.......



zum Seitenanfang

 

Weiter zum Teil 2
Zurück zur Projects-Übersicht