The latest news and infos:
Bilder online vom Fotoshooting Kill Bill mit  Bai Ling und unserem  CHEVY Camaro bei STARSHOT  in München hier auf der Page

Wir werden unterstützt von:
BAT-Motorsport Wipperhausen Classic Oil
AllAutomotive
HAUG US-Car Specials

US-CUSTOM-CRUISER @ facebook follow us on facebook
US-CUSTOM-CRUISER @ TWB Showroom USCC @ TWB Showroom

VISA Prepaid Card US-CUSTOM-CRUISER by PAYANGO
Since 27.04.2007
Visitor:
contador de visitasBesucherzähler
Page View:
contador de visitasBesucherzähler
http://127.0.0.1:4001/media_item.php?id=1181&type=flash&hash=94b0fff8fe0b76783cfbc9eb112d4058&name=1x5 Pixel Platzhalter.swf
http://127.0.0.1:4001/media_item.php?id=1181&type=flash&hash=94b0fff8fe0b76783cfbc9eb112d4058&name=1x5 Pixel Platzhalter.swf
ProET Dragracing Europe
Deutscher Motor Sport Bund e.V.
German Drag Racing Board
Dragracer
Optimal Screen Resolution 1280 x 1024
in compatibility mode and medium font size
©2007-2014 US-CUSTOM-CRUISER
 

´79 CHEVROLET Camaro Stroker

Motor:
350 cui (5,7 Liter) V8 CHEVROLET Small Block (4 Bolzen Block) aufgebohrt auf 383 cui (6,2 Liter) modifiziert mit STROKER-Kit
NitroOxidSystem:
Wet Dual Shot Cheater Nitrous Oxide System (max. 250 PS)
Leistung:
ca. 400 PS (Carb.) + ca. 250 PS (NOS) = ca. 650 PS
Gewicht:
ca. 1700 kg 
Getriebe:
3 stufiges Automatikgetriebe TH 350 (modifiziert),
Wandler:
B&M Torque Master 2400
Schaltung:
B&M Shift-Kit mit LineLock-Taster
Bremsanlage:                    
Original GM, modifiziert mit SUMMIT RACING LineLock
Benzinpumpe Vergaser:
elektrische HOLLEY 97 GPH "RED" (bis max. 425 PS)
Benzinpumpe NOS:
elektrische Mr. Gasket 97 GPH (bis max. 425 PS)
Vergaser:
HOLLEY 750 cfm Four Barrel Competition (Racing) Model 4150 ohne Choke
Luftfilterelement:
MR. GASKET Street Scoop Model 6658 mit auswaschbarem K&N Luftfilter 
Kolben:
TRW Forged 0.30, 350 cui, 11:1
Verdichtung:
mit montierten 76 cui Köpfen ca. 10,2:1
Kühlung:
3 reihiger Motorwasserkühler mit el. Doppelkühlerventilator
19 reihiger BURSTFLOW Motorölkühler
19 reihiger BURSTFLOW Getriebeölkühler
Zündung:
MSD Pro-Billet HEI (12° früh im Leerlauf, 34° bei 3300 U/min)
Auspuff:
Selbstbau bestehend aus Edelstahl-Fächerkrümmer, FLOWTECH Raptor Schalldämpfer (2 ½“ Anschlüsse), Rohre und Winkel aus 2 ½“ verzinkten Stahlrohren, verchromte Sidepipes
Interieur:
10 Punkt-Käfig
R.J.S. 5 Punkt-Renngurte
RCI Rennsitze
SOUTHERN Armfänger
AUTO-METER Cockpit
AUTO-METER Drehzahlbegrenzer (einstellbar)
Felgen/Bereifung
(Profil -> Straße):
AMERICAN RACING Alu 7x14 mit 225/70-14 Cooper Cobra (vorne)
AMERICAN RACING Alu 10x15 mit 275/60-15 Cooper Cobra (hinten)
Felgen/Bereifung
(Slicks -> Rennstrecke):
SUMMIT RACING Quick 8 Alu poliert 4x15 mit 24x5.0 HOOSIER Drag Frontrunners (vorne)
SUMMIT RACING Quick 8 Alu poliert 10x15 mit 28x11.5-15 HOOSIER Quick Time Pro (hinten) 
Sonstiges:
MILODON Ölwanne (größer, ca. 8 Liter), MILODON Alurollerkipphebel 1.5, EDELBROCK Ventildeckel, COMP CAMPS Nockenwelle 280H, Kurbelwelle 400 cui (fein gewuchtet), EDELBROCK Spinne, Corvette Heads, RHOADS Lifter, 3.42 PONTIAC Hinterachse (gesperrt), Edelstahl Wheelie-Bar, Traction-Bars, Airbrush (Kofferraumdeckel), kein Unterbodenschutz (kpl. lackiert), Tank mit US-Flaggen Lackierung
Bislang beste 1/4 Mile Ergebnisse: 
R/T (Time/sec.)
60 Ft. (Time/sec.)
330 Ft. (Time/sec.)
1/8 Mile (Time/sec.)
1/8 Mile (Speed/km/h)
1000 Ft. (Time/sec.)
1/4 Mile (Time/sec.)
1/4 Mile (Speed/km/h)
Track
Date 
0.186
1.868
5.170
7.874
146.39
10.225
12.243
177.53
Hockenheim
03.Aug.2014