The latest news and infos:
Bilder online vom Fotoshooting Kill Bill mit  Bai Ling und unserem  CHEVY Camaro bei STARSHOT  in München hier auf der Page

Wir werden unterstützt von:
BAT-Motorsport Wipperhausen Classic Oil
AllAutomotive
HAUG US-Car Specials

US-CUSTOM-CRUISER @ facebook follow us on facebook
US-CUSTOM-CRUISER @ TWB Showroom USCC @ TWB Showroom

VISA Prepaid Card US-CUSTOM-CRUISER by PAYANGO
Since 27.04.2007
Visitor:
contador de visitasBesucherzähler
Page View:
contador de visitasBesucherzähler
http://127.0.0.1:4001/media_item.php?id=1181&type=flash&hash=94b0fff8fe0b76783cfbc9eb112d4058&name=1x5 Pixel Platzhalter.swf
http://127.0.0.1:4001/media_item.php?id=1181&type=flash&hash=94b0fff8fe0b76783cfbc9eb112d4058&name=1x5 Pixel Platzhalter.swf
ProET Dragracing Europe
Deutscher Motor Sport Bund e.V.
German Drag Racing Board
Dragracer
Optimal Screen Resolution 1280 x 1024
in compatibility mode and medium font size
©2007-2014 US-CUSTOM-CRUISER
 

10. Int. US-Car- & Harley-Treffen

Der letzte Sonntag im Sommermonat Juli.......gepachtetes schönes Wetter.......jedes Jahr aufs Neue rekordverdächtige Teilnehmerzahlen von US-Cars und interessierten Besuchern.......das 10. Internationale US-Car- & Harley-Treffen in Überlingen des seit 15 Jahren bestehenden US-Car Clubs Corvette Freunde Bodensee. An diesem 27.07.2008 darf man natürlich nicht fehlen, zumal es ein Heimspiel ist und man früh genug vor Ort sein kann um einen "guten" Platz zu erwischen. Früh genug war auch in diesem Jahr wieder wichtig, denn es waren laut Veranstalter mehr als 750 (!!!) US Fahrzeuge und mehr als 6000 (!!!) Besucher da.......neuer Rekord: RESPEKT!

Ich war an diesem Tag bereits um 9:00 Uhr vor Ort, der offizielle Beginn war um 10:00 Uhr, aber dennoch bekam ich schon ein Begrüßungsgeschenk und hatte noch viel Zeit um kleine Mängel (Dreck) zu beseitigen. Viel war natürlich nicht, denn ich hatte ja nur ca. 35km Anfahrt und der Camaro war frisch gewaschen (extra um 6:00 Uhr aufgestanden). Es sollte nicht lange dauern, da waren auch schon die ersten Besucher da.......eine Frau und zwei Männer, welche sich sehr für den Camaro begeisterten. Ich gab wie immer bereitwillig Antworten auf Fragen zum Auto und abschließend verteilte ich noch die Visitenkarten des Clubs. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine Ahnung um wen es sich bei diesen drei Personen handelte.......dieses änderte sich dann schlagartig als die besagten Drei wenig später wieder kamen, nur dieses mal mit ihrem beruflichem Equipment.......es waren Julia Disselmeyer und ihr Kamera-Team von der TV Produktionsfirma JANUS TV.......das ging ja schon gut los!

Mit dem Fernsehteam von JANUS TV war ein als "Highway Cop" verkleideter Mann von der Chili-Saucen Manufaktur Hot Mamas, der fragte mich gleich, ob ich bei einem Chili-Wettessen mitmachen wollte, welches schärfer ist als die Polizei erlaubt.......mmmh, nicht lange überlegt, denn das Fernsehteam filmte mit.......ich sagte also zu und unterschrieb eine Verzichterklärung auf Haftung wegen evtl. gesundheitlicher Folgeschäden. Kein Problem für mich, denn ich bin ja sehr scharfes Essen gewohnt. Nach der unterschriebenen Verzichterklärung hatte ich noch ein paar Stunden Zeit bis zum besagten Wettessen, also machte das Fernsehteam ein kleines Interview mit mir und ein paar Aufnahmen vom Camaro, weil der natürlich zu den absolut superscharfen Habanerochilis passt mit seinen roten Flammen. Ich bin total unvorbereitet in dieses Interview gegangen, hatte keine Gelegenheit mich auf so etwas einzustimmen.......habe deswegen auch dementsprechend ein paar Sätze dahergestottert.......na egal.......was solls, auf jeden Fall hatte ich den ganzen Rummel seeeeehr genossen!

Was dann schließlich bei dem Chili-Wettessen alles passiert ist.......das könnt Ihr euch auf Kabel 1 in der DOKU Die Legende "Painmaker", Hotkong und das Team geben ihr bestes beim Chiliwettessen anschauen, leider ist bis Dato (07.08.2008) noch kein Sendetermin bekannt. Termin: Dienstag 14.10.2008 gegen 17:45 Uhr (03.10.2008 aktualisiert)

Mein Fazit zum Chili-Wettessen könnt ihr im Gästebuch von Hot Mamas nachlesen. Vielen Dank an dieser Stelle für die Urkunde und den Pokal.

Mein Fazit zum diesjährigen 10. Internationalen US-Car- & Harley-Treffen in Überlingen: das absolut Beste und größte Treffen im Süddeutschen Raum, welches nicht wie andere mit viel Werbung US-Cars "anlocken" muss, ein wieder mal gelungenes Event (von dem sich so manches Treffen was abschauen könnte) mit alljährlich gepachtetem super Wetter. Vielen Dank an dieser Stelle für das Begrüßungsgeschenk und die tolle Wanduhr mit dem "Corvette Freunde Bodensee"-Logo, welche ich von Peter (Corvette Freunde Bodensee) zum Schluss bekommen hatte, als ich das Event-Gelände verlies.