The latest news and infos:
Bilder online vom Fotoshooting Kill Bill mit  Bai Ling und unserem  CHEVY Camaro bei STARSHOT  in München hier auf der Page

Wir werden unterstützt von:
BAT-Motorsport Wipperhausen Classic Oil
AllAutomotive
HAUG US-Car Specials

US-CUSTOM-CRUISER @ facebook follow us on facebook
US-CUSTOM-CRUISER @ TWB Showroom USCC @ TWB Showroom

VISA Prepaid Card US-CUSTOM-CRUISER by PAYANGO
Since 27.04.2007
Visitor:
contador de visitasBesucherzähler
Page View:
contador de visitasBesucherzähler
http://127.0.0.1:4001/media_item.php?id=1181&type=flash&hash=94b0fff8fe0b76783cfbc9eb112d4058&name=1x5 Pixel Platzhalter.swf
http://127.0.0.1:4001/media_item.php?id=1181&type=flash&hash=94b0fff8fe0b76783cfbc9eb112d4058&name=1x5 Pixel Platzhalter.swf
ProET Dragracing Europe
Deutscher Motor Sport Bund e.V.
German Drag Racing Board
Dragracer
Optimal Screen Resolution 1280 x 1024
in compatibility mode and medium font size
©2007-2014 US-CUSTOM-CRUISER
 

GP von Europa am Nürburgring (Teil 1)

Klick auf ein Bild, um zur Großansicht zu gelangen:

Nicht mehr weit bis zum Nürburgring Einer der Zeltplätze direkt am Nürburgring Meuspath an der "Nordschleife" Zeltplatz in Meuspath
Sanitäre Anlagen Christine Christine Auf der Fußgängerbrücke zum Ring
Zufahrtstraße zum Ring Hinter dieser Tür warten unsere Karten Ehrenkarte Formel 1 Besucher

 

Nicht mehr weit bis zum Nürburgring
Auf dem Weg zum Nürburgring nach über 500km fast am Ziel

zum Seitenanfang

Einer der Zeltplätze direkt am Nürburgring
Einer der Campingplätze rund um den Ring noch recht "leer", was sich aber bis zum Sonntag gewaltig ändern wird

zum Seitenanfang

Meuspath an der "Nordschleife"
Uns war der Rummel auf den noch "leeren" Campingplätzen rund um den Ring am Donnerstag schon zu viel. In einem Ort 2 km vor dem Nürburgring sind wir dann auf einen kleinen Campingplatz gestossen

zum Seitenanfang

Zeltplatz in Meuspath
Klein, familiär und wenig Zelte was sich bis zum Haupttag auch nicht geändert hat, ein echter Geheimtipp, der dazu auch nur ca. 1/3 des Preises der Plätze direkt am Ring gekostet hat und das noch incl. Auto was bei den anderen noch dazu gekommen wäre.......dafür nimmt man gerne 2 km Fußmarsch zum Ring in kauf

zum Seitenanfang

Sanitäre Anlagen
Für so wenig Camper gab es im Verhältnis genügend sanitäre Anlagen, die auch sehr sauber gehalten wurden

zum Seitenanfang

Christine
Auspacken, Zelt aufbauen, duschen, was essen und trinken, dann nach einem langen Tag in den Schlafsack "kriechen"

zum Seitenanfang

Christine
Der erste Morgen, noch etwas müde, aber wegen der Motorengeräusche (1. freies Training der Formel BMW Deutschland) die vom Ring sehr gut zu hören sind, ist man schon voller Erwartungen auf das 1. und 2. freie Training der Formel 1

zum Seitenanfang

Auf der Fußgängerbrücke zum Ring
Auf der Brücke über die Zufahrtsstraße zum Ring noch schnell ein Foto.......

zum Seitenanfang

Zufahrtstraße zum Ring
.......noch eins von der Straße, die noch nicht sehr belebt ist.......

zum Seitenanfang

Hinter dieser Tür warten unsere Karten
.......dann hier die für uns hinterlegten Ehrenkarten abholen

zum Seitenanfang

Ehrenkarte
So sieht der Schlüssel in eine andere Welt aus.......

zum Seitenanfang

Formel 1 Besucher
.......na dann mal rein ins noch menschenleere(!?) Getümmel

zum Seitenanfang

 

Weiter zum Teil 2
Video Clip