The latest news and infos:
Bilder online vom Fotoshooting Kill Bill mit  Bai Ling und unserem  CHEVY Camaro bei STARSHOT  in München hier auf der Page

Wir werden unterstützt von:
BAT-Motorsport Wipperhausen Classic Oil
AllAutomotive
HAUG US-Car Specials

US-CUSTOM-CRUISER @ facebook follow us on facebook
US-CUSTOM-CRUISER @ TWB Showroom USCC @ TWB Showroom

VISA Prepaid Card US-CUSTOM-CRUISER by PAYANGO
Since 27.04.2007
Visitor:
contador de visitasBesucherzähler
Page View:
contador de visitasBesucherzähler
http://127.0.0.1:4001/media_item.php?id=1181&type=flash&hash=94b0fff8fe0b76783cfbc9eb112d4058&name=1x5 Pixel Platzhalter.swf
http://127.0.0.1:4001/media_item.php?id=1181&type=flash&hash=94b0fff8fe0b76783cfbc9eb112d4058&name=1x5 Pixel Platzhalter.swf
ProET Dragracing Europe
Deutscher Motor Sport Bund e.V.
German Drag Racing Board
Dragracer
Optimal Screen Resolution 1280 x 1024
in compatibility mode and medium font size
©2007-2014 US-CUSTOM-CRUISER
 

2. American Car & Harley Meeting

Die zweite Auflage des "American Car & Harley Meeting" in Immendingen am 30. August 2009. Wie schon im Jahr zuvor ein absolut tolles Spätsommer Wetter, es war zwar eisig kalt am Vormittag gegen 8:45 Uhr als wir auf dem Event-Gelände eintrafen, doch schon eine Stunde später "knallte" die Sonne erbarmungslos auf uns herunter und bescherte uns für unser Saisonende der US-Car Treffen einen tollen Abschluss.

Als Rahmenprogramm zum Event gab es wieder den V8-SOUND-CONTEST, eine Live Band (Fenders 55), tolle Musik aus der Konserve, die Pokalverleihung mit extravaganten Pokalen in diversen Kategorien und neu in diesem Jahr die Wahl zur MISS "LUCKY DICE".

Das Fazit des "Lucky Dice American Car Club": .......die langen Vorbereitungen zur 2. Auflage des Treffens haben sich gelohnt und alle Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.......dem ist nichts hinzuzufügen, ein absolut gelungenes Event mit über 400 (!!!) US-Fahrzeugen was etwa 150 mehr als im letzten Jahr entspricht.

 

Bildübersicht             

zum
2. American Car & Harley Meeting (Teil 1)
zum
2. American Car & Harley Meeting (Teil 2)