The latest news and infos:
Bilder online vom Fotoshooting Kill Bill mit  Bai Ling und unserem  CHEVY Camaro bei STARSHOT  in München hier auf der Page

Wir werden unterstützt von:
BAT-Motorsport Wipperhausen Classic Oil
AllAutomotive
HAUG US-Car Specials

US-CUSTOM-CRUISER @ facebook follow us on facebook
US-CUSTOM-CRUISER @ TWB Showroom USCC @ TWB Showroom

VISA Prepaid Card US-CUSTOM-CRUISER by PAYANGO
Since 27.04.2007
Visitor:
contador de visitasBesucherzähler
Page View:
contador de visitasBesucherzähler
http://127.0.0.1:4001/media_item.php?id=1181&type=flash&hash=94b0fff8fe0b76783cfbc9eb112d4058&name=1x5 Pixel Platzhalter.swf
http://127.0.0.1:4001/media_item.php?id=1181&type=flash&hash=94b0fff8fe0b76783cfbc9eb112d4058&name=1x5 Pixel Platzhalter.swf
ProET Dragracing Europe
Deutscher Motor Sport Bund e.V.
German Drag Racing Board
Dragracer
Optimal Screen Resolution 1280 x 1024
in compatibility mode and medium font size
©2007-2014 US-CUSTOM-CRUISER
 

Tag 3-> 1. Messe Tag

Klick auf ein Bild, um zur Großansicht zu gelangen:

chreibung12

 

Kurz vor Messebeginn
Erster Messetag: Blick über unseren Platz vor dem offiziellen Beginn (10:00 Uhr) der "Tuning World Bodensee 2007", alles noch ruhig...was sich aber innerhalb von Minuten nach dem Einlass änderte

zum Seitenanfang

Noch ist es ruhig

zum Seitenanfang

Reges Interesse
Reges Interesse an unserem Standplatz......    :-)

zum Seitenanfang

Fury und Puppe

zum Seitenanfang

Alte Bekannte
Alte Bekannte, die man immer wieder gerne trifft.........

zum Seitenanfang

Peter Stützer
Doch dann.......die absolut größte Ehre für uns.......PETER STÜTZER und sein Kamerateam von der VOX Serie "auto motor sport" zu Gast bei uns!!! In dem Moment wo er uns fragte: kann ich einen Bericht über euch bringen?.....stockte jedem von uns der Atem, von den weichen Knien ganz zu schweigen.....natürlich, gern!...war die Antwort von mir.......und so geschah es, dass uns ein paar Sekunden wertvolle Sendezeit gewidmet werden wird........Bericht wird folgen!!

zum Seitenanfang

Nochmal Text lernen Die weiteren Bilder ohne Kommentar.....spricht für sich!

zum Seitenanfang

Gleich gehts los


zum Seitenanfang

Noch schnell ein Mikrophontest

zum Seitenanfang


Jetzt sitzt alles

zum Seitenanfang

Dreharbeiten beginnen

zum Seitenanfang

Abschiedsbild mit Peter Stützer ohne mich

zum Seitenanfang

 

Weiter zum Tag 4 (Teil 1)