The latest news and infos:
Bilder online vom Fotoshooting Kill Bill mit  Bai Ling und unserem  CHEVY Camaro bei STARSHOT  in München hier auf der Page

Wir werden unterstützt von:
BAT-Motorsport Wipperhausen Classic Oil
AllAutomotive
HAUG US-Car Specials

US-CUSTOM-CRUISER @ facebook follow us on facebook
US-CUSTOM-CRUISER @ TWB Showroom USCC @ TWB Showroom

VISA Prepaid Card US-CUSTOM-CRUISER by PAYANGO
Since 27.04.2007
Visitor:
contador de visitasBesucherzähler
Page View:
contador de visitasBesucherzähler
http://127.0.0.1:4001/media_item.php?id=1181&type=flash&hash=94b0fff8fe0b76783cfbc9eb112d4058&name=1x5 Pixel Platzhalter.swf
http://127.0.0.1:4001/media_item.php?id=1181&type=flash&hash=94b0fff8fe0b76783cfbc9eb112d4058&name=1x5 Pixel Platzhalter.swf
ProET Dragracing Europe
Deutscher Motor Sport Bund e.V.
German Drag Racing Board
Dragracer
Optimal Screen Resolution 1280 x 1024
in compatibility mode and medium font size
©2007-2014 US-CUSTOM-CRUISER
 

Tag 5-> 3. Messe Tag (Teil 1)

Es vergeht kein, wo es nicht wenigstens ein Highlight gibt.....heute hatten wir gleich drei. Zuerst waren die Jungs vom "VIPER CLUB of AMERICA" vor Messebeginn bei uns und boten an, zu ihnen rüber zu kommen um mit ihnen Kaffee zu trinken (gegen später dann auch noch andere Sachen   ;-))   .....) und zu reden über Clubs, Tuning-Messe und was mich gaaaanz besonders interessierte: DRAGRACING, was ja primär das Thema bei unserem Stand ist Ich war heute nahezu überfordert von so einer Flut an Informationen die sie uns haben zukommen lassen....... WAHNSINN!!! Mein ganz besonderer Dank gilt hier an dieser Stelle für die tollen Gespräche Axel Rose der die Drag Viper fährt. Ebenso möchte ich mich bei Max Erdmann dem Präsidenten des Viper Clubs bedanken, wir hatten heute eine super Aftershow-Party mit EUCH, die nicht auf dem Programmheft der Tuning World stand... ;-) Die nachfolgenden Bilder sprechen für sich. 
Das Zweite war das TV-Team von Autobild bei uns....und was dabei rausgekommen ist......seht es Euch an!
Das dritte Highlight war das Team von H&R Spezialfedern.......sehr wertvolle Connections und die Mädels und Jungs sind genau so gut drauf wie die vom Viper Club......haben dies nach der Messe mit Euch allen (Viper Club und H&R) genossen bei der privaten Aftershow-Party!!!

Na dann sind wir gespannt was uns am letzten Tag noch erwartet......

 

 

Klick auf ein Bild, um zur Großansicht zu gelangen:

 

Im Gespräch mit dem Viper Club                         

zum Seitenanfang

Im Gespräch mit Max
Im Gespräch mit Max dem Präsidenten vom "VIPER CLUB of AMERICA"

zum Seitenanfang

Ein wenig benommen  Ein wenig benommen von der neuen Erfahrung :-)

zum Seitenanfang

Chris
Christine (Chris), siehts gelassen und freut sich riesig, dass dies nun für allen Stress der letzten Wochen entschädigt

zum Seitenanfang

Markus       Markus kanns noch immer nicht fassen

zum Seitenanfang

Gerhard
Gerhard hat seinen Traum gefunden.....siehe folgende Bilder

zum Seitenanfang

Alex
Eines der wenigen Bilder von mir.....endlich mal jemand anders der fotografiert

zum Seitenanfang

Max und Markus
Max versucht Markus davon zu überzeugen das dies kein Traum ist

zum Seitenanfang

Im Gespräch mit Georg Schöttker
Im Gespräch mit Georg Schöttker (links) vom Verkauf/Technik von H&R Spezialferdern

zum Seitenanfang

Kartentausch
Kartenaustausch

zum Seitenanfang

Gerhard und Viper
what a feeling......

zum Seitenanfang

Markus und Viper
too!!!

zum Seitenanfang

 

Weiter zum Tag 5 (Teil 2)