The latest news and infos:
Bilder online vom Fotoshooting Kill Bill mit  Bai Ling und unserem  CHEVY Camaro bei STARSHOT  in München hier auf der Page

Wir werden unterstützt von:
BAT-Motorsport Wipperhausen Classic Oil
AllAutomotive
HAUG US-Car Specials

US-CUSTOM-CRUISER @ facebook follow us on facebook
US-CUSTOM-CRUISER @ TWB Showroom USCC @ TWB Showroom

VISA Prepaid Card US-CUSTOM-CRUISER by PAYANGO
Since 27.04.2007
Visitor:
contador de visitasBesucherzähler
Page View:
contador de visitasBesucherzähler
http://127.0.0.1:4001/media_item.php?id=1181&type=flash&hash=94b0fff8fe0b76783cfbc9eb112d4058&name=1x5 Pixel Platzhalter.swf
http://127.0.0.1:4001/media_item.php?id=1181&type=flash&hash=94b0fff8fe0b76783cfbc9eb112d4058&name=1x5 Pixel Platzhalter.swf
ProET Dragracing Europe
Deutscher Motor Sport Bund e.V.
German Drag Racing Board
Dragracer
Optimal Screen Resolution 1280 x 1024
in compatibility mode and medium font size
©2007-2014 US-CUSTOM-CRUISER
 

Tag 2-> 2. Aufbau Tag

Klick auf ein Bild, um zur Großansicht zu gelangen:

Tuning World Bodensee 2009 Tuning World Bodensee 2009 Tuning World Bodensee 2009 Tuning World Bodensee 2009
Tuning World Bodensee 2009 Tuning World Bodensee 2009 Tuning World Bodensee 2009 Tuning World Bodensee 2009
Tuning World Bodensee 2009 Tuning World Bodensee 2009 Tuning World Bodensee 2009 Tuning World Bodensee 2009

 

Tuning World Bodensee 2009
Heute sieht es noch nicht viel besser mit dem Wetter aus, der Wetterbericht verspricht auch nicht viel Änderung, aber der CHEVY Camaro wird jetzt trotzdem gewaschen

zum Seitenanfang

Tuning World Bodensee 2009
Ein kleines Regenloch nach dem waschen haben wir am Vormittag doch noch erwischt und kurzer Hand wurde der Camaro auch gleich auf eigener Achse nach Friedrichshafen gefahren

zum Seitenanfang

Tuning World Bodensee 2009
In der Halle A5 angekommen, wurde gleich mit den Polierarbeiten begonnen.......

zum Seitenanfang

Tuning World Bodensee 2009
.......was für ein Ergebnis :-) Jetzt galt es, den PONTIAC Fiero noch auf das Messegelände zu bringen.......

zum Seitenanfang

Tuning World Bodensee 2009
.......was dann auch mittels Kfz-Hänger von der Firma Autohaus Wiesjahn und IVECO-Transporter der Firma Autohaus Wald innerhalb einer Stunde passierte

zum Seitenanfang

Tuning World Bodensee 2009
Chris machte sich sofort daran den Rahmen und die paar Karosserieteile des Fiero´s zu polieren, während ich mich noch um die kleinen technischen Details kümmerte, bis Patrick Kaiser von den Hubraum Brothers mit der Leihgabe des Nitro-Methanol Dragsters eintraf.......

zum Seitenanfang

Tuning World Bodensee 2009
.......spät am Abend, so gegen 22:00 Uhr kam dann Patrick endlich und wir konnten das letzte fehlende Fahrzeug auf unseren Standplatz stellen

zum Seitenanfang

Tuning World Bodensee 2009
Jetzt galt es alles mal in Betrieb zu nehmen, wie DVD-Player, TV, Dragster-Ampel, Nebelmaschinen, Hifi-Anlage und Kaffeeautomat, damit wir sicher sein konnten das alles für den nächsten Tag (den ersten Messe-Tag) funktionierte.......

zum Seitenanfang

Tuning World Bodensee 2009
.......PERFEKT!.......alles nach Plan.......

zum Seitenanfang

Tuning World Bodensee 2009
.......jetzt nur noch auf den Nebel warten der unter den Hinterachsen der beiden "Dragster" heraus kommen soll

zum Seitenanfang

Tuning World Bodensee 2009
Endlich.......(gegen 23:00 Uhr) haben wir unser "Feierabend-Bier" verdient! Chris (mit Bier-Flasche in der Hand) ist aber immer noch in Hektik.......

zum Seitenanfang

Tuning World Bodensee 2009
.......wie man auch auf diesem Bild sehen kann, sieht fast nur einen Strich von ihr

zum Seitenanfang

 

Weiter zum Tag 3
Zurück zum Tag 1
Zurück zur Events-Übersicht 2009