The latest news and infos:
Bilder online vom Fotoshooting Kill Bill mit  Bai Ling und unserem  CHEVY Camaro bei STARSHOT  in München hier auf der Page

Wir werden unterstützt von:
BAT-Motorsport Wipperhausen Classic Oil
AllAutomotive
HAUG US-Car Specials

US-CUSTOM-CRUISER @ facebook follow us on facebook
US-CUSTOM-CRUISER @ TWB Showroom USCC @ TWB Showroom

VISA Prepaid Card US-CUSTOM-CRUISER by PAYANGO
Since 27.04.2007
Visitor:
contador de visitasBesucherzähler
Page View:
contador de visitasBesucherzähler
http://127.0.0.1:4001/media_item.php?id=1181&type=flash&hash=94b0fff8fe0b76783cfbc9eb112d4058&name=1x5 Pixel Platzhalter.swf
http://127.0.0.1:4001/media_item.php?id=1181&type=flash&hash=94b0fff8fe0b76783cfbc9eb112d4058&name=1x5 Pixel Platzhalter.swf
ProET Dragracing Europe
Deutscher Motor Sport Bund e.V.
German Drag Racing Board
Dragracer
Optimal Screen Resolution 1280 x 1024
in compatibility mode and medium font size
©2007-2014 US-CUSTOM-CRUISER
 

Oldtimermuseum Zollernalb (Teil 1)

Klick auf ein Bild, um zur Großansicht zu gelangen:

Oldtimermuseum Zollernalb Oldtimermuseum Zollernalb Oldtimermuseum Zollernalb Oldtimermuseum Zollernalb
Oldtimermuseum Zollernalb Oldtimermuseum Zollernalb Oldtimermuseum Zollernalb Oldtimermuseum Zollernalb
Oldtimermuseum Zollernalb Oldtimermuseum Zollernalb Oldtimermuseum Zollernalb Oldtimermuseum Zollernalb


 

Oldtimermuseum Zollernalb
Kurz vor der Abfahrt nach Hechingen.......Camaro natürlich, wie immer frisch gewaschen

zum Seitenanfang

Oldtimermuseum Zollernalb
Direkt vor dem Museum (noch 50m bis zum Eingang) kam es dann zu dem "kleinen Zwischenfall", ich wurde von der Hechinger Polizei angehalten.......

zum Seitenanfang

Oldtimermuseum Zollernalb
.......diese Kontrolle (hier wird mir gleich untersagt zu fotografieren), hatte für mich Wochen später noch ein gewaltiges Nachspiel.......mehr dazu nach Abschluss dieser Angelegenheit

zum Seitenanfang

Oldtimermuseum Zollernalb
Blick auf einen kleinen Teil des Oldtimermuseums, im Moment (eine Woche vor der Eröffnung) herrscht noch Chaos

zum Seitenanfang

Oldtimermuseum Zollernalb
Durch die große Glastüre im Hintergrund haben wir den Camaro hereingefahren

zum Seitenanfang

Oldtimermuseum Zollernalb
Unsere "Puppe" im Rennoverall und Helm haben wir auch mitgebracht.......

zum Seitenanfang

Oldtimermuseum Zollernalb
.......sie steht, bis wir unseren eigentlichen Standplatz im Museum haben, noch am Eingang

zum Seitenanfang

Oldtimermuseum Zollernalb
Jetzt haben wir Zeit um uns umzusehen was schon an Raritäten im Museum steht, z.B. einer von 15 gebauten V8 Werksrennwagen von De Tomaso, ein Pantera der Gruppe 4.......

zum Seitenanfang

Oldtimermuseum Zollernalb
.......Baujahr 1986 mit 5689 cm³ und ca. 310 PS

zum Seitenanfang

Oldtimermuseum Zollernalb
Chris war sofort von diesem alten Jaguar begeistert.......

zum Seitenanfang

Oldtimermuseum Zollernalb
.......diese Yahama würde Ihr auch ganz gut stehen

zum Seitenanfang

Oldtimermuseum Zollernalb
Zeit um "Abschied" zu nehmen, der Camaro dieses mal von der anderen Seite der großen Glastür. In einer Woche am 14. Juni 2009 sind wir schon wieder da, zur Eröffnung des Oldtimermuseums Zollernalb

zum Seitenanfang

 

Weiter zum Teil 2
Zurück zur Event-Übersicht 2009