The latest news and infos:
Bilder online vom Fotoshooting Kill Bill mit  Bai Ling und unserem  CHEVY Camaro bei STARSHOT  in München hier auf der Page

Wir werden unterstützt von:
BAT-Motorsport Wipperhausen Classic Oil
AllAutomotive
HAUG US-Car Specials

US-CUSTOM-CRUISER @ facebook follow us on facebook
US-CUSTOM-CRUISER @ TWB Showroom USCC @ TWB Showroom

VISA Prepaid Card US-CUSTOM-CRUISER by PAYANGO
Since 27.04.2007
Visitor:
contador de visitasBesucherzähler
Page View:
contador de visitasBesucherzähler
http://127.0.0.1:4001/media_item.php?id=1181&type=flash&hash=94b0fff8fe0b76783cfbc9eb112d4058&name=1x5 Pixel Platzhalter.swf
http://127.0.0.1:4001/media_item.php?id=1181&type=flash&hash=94b0fff8fe0b76783cfbc9eb112d4058&name=1x5 Pixel Platzhalter.swf
ProET Dragracing Europe
Deutscher Motor Sport Bund e.V.
German Drag Racing Board
Dragracer
Optimal Screen Resolution 1280 x 1024
in compatibility mode and medium font size
©2007-2014 US-CUSTOM-CRUISER
 

3. Zußdorfer Grill-Event (Teil 3)

Klick auf ein Bild, um zur Großansicht zu gelangen:

"The Pigdog Killers", "US-CUSTOM-CRUISER" und Familie Kaminfeuer Gemütliche Runde ums Feuer Gartenbeleuchtung
Gartenbeleuchtung offenes Feuer sehr ruhig Nanu
Heidi Smile Stange Stange

 

"The Pigdog Killers", "US-CUSTOM-CRUISER" und Familie
.......und so wird diskutiert bis in die Nacht hinein

zum Seitenanfang

Kaminfeuer
Ein kleines "romantisches" Kaminfeuer wird entfacht

zum Seitenanfang

Gemütliche Runde ums Feuer
Am Feuer rücken dann manche fürs Foto auch noch dichter auf (Moni und Jens), andere versuchen das Foto mittels Gegenblitz zu manipulieren (Klaus-Dieter), was aber Dank schnellerer Reaktionszeit von mir nicht gelang (war ne Millisekunde schneller)

zum Seitenanfang

Gartenbeleuchtung
Um die Gemütlichkeit und angenehme Atmosphäre in einer lauen Partynacht zu unterstreichen haben wir die Gartenbeleuchtung eingeschalten.......seeeehr romantisch.......

zum Seitenanfang

Gartenbeleuchtung
.......was auch dieses Bild vermitteln soll

zum Seitenanfang

offenes Feuer
Feucht fröhlich gehts dann weiter am offenen Feuer

zum Seitenanfang

sehr ruhig
Auf einmal wird es verdächtig ruhig.......mal näher drangehen und nachschauen.......

zum Seitenanfang

Nanu
Nanu.......was wird denn da geraucht Chris?  :-o

zum Seitenanfang

Heidi
Ja und.......Heidi??? Alles passionierte Nichtraucher, ist da vielleicht was drin?

zum Seitenanfang

Smile
Mhhhh.......alles grinst!?

zum Seitenanfang

Stange
Jetzt gehen die Mädels auch noch an die Stange.......

zum Seitenanfang

Stange
.......und nicht nur die haben viel zu lachen

zum Seitenanfang

 

Weiter zum Teil 4
Zurück zur Events-Übersicht