The latest news and infos:
Bilder online vom Fotoshooting Kill Bill mit  Bai Ling und unserem  CHEVY Camaro bei STARSHOT  in München hier auf der Page

Wir werden unterstützt von:
BAT-Motorsport Wipperhausen Classic Oil
AllAutomotive
HAUG US-Car Specials

US-CUSTOM-CRUISER @ facebook follow us on facebook
US-CUSTOM-CRUISER @ TWB Showroom USCC @ TWB Showroom

VISA Prepaid Card US-CUSTOM-CRUISER by PAYANGO
Since 27.04.2007
Visitor:
contador de visitasBesucherzähler
Page View:
contador de visitasBesucherzähler
http://127.0.0.1:4001/media_item.php?id=1181&type=flash&hash=94b0fff8fe0b76783cfbc9eb112d4058&name=1x5 Pixel Platzhalter.swf
http://127.0.0.1:4001/media_item.php?id=1181&type=flash&hash=94b0fff8fe0b76783cfbc9eb112d4058&name=1x5 Pixel Platzhalter.swf
ProET Dragracing Europe
Deutscher Motor Sport Bund e.V.
German Drag Racing Board
Dragracer
Optimal Screen Resolution 1280 x 1024
in compatibility mode and medium font size
©2007-2014 US-CUSTOM-CRUISER
 

3. Zußdorfer Grill-Event (Teil 4)

Klick auf ein Bild, um zur Großansicht zu gelangen:

AC/DC Tanzen Gerhard Jens
Chris und Moni Chris und Moni Chris und Moni Moni
Moni Moni Moni und Alex Moni und Chris

 

AC/DC
Ab jetzt kommt AC/DC ins Spiel.......und nicht zu leise

zum Seitenanfang

Tanzen
Jetzt wird getanzt, Markus wollte eigentlich nur fotografieren

zum Seitenanfang

Gerhard
Ich gehöre nicht dazu, denkt wohl Gerhard

zum Seitenanfang

Jens
Jens steckt sich zuerst mal ne gute Zigarre an.......

zum Seitenanfang

Chris und Moni
.......während Chris und Moni durch nichts mehr zu bremsen sind

zum Seitenanfang

Chris und Moni
So ausgelassen sieht man die Zwei selten.......

zum Seitenanfang

Chris und Moni
.......aber AC/DC verleiht Flüüüüügel

zum Seitenanfang

Moni
Was für ne Bauchmuskulatur......Moni

zum Seitenanfang

Moni
Die Beine gehen bei der Musik wie von selber

zum Seitenanfang

Moni
Das ist der Rhythmus, bei dem man mit muss

zum Seitenanfang

Moni und Alex
Ein Bild mit Seltenheitswert, ich auf nem Foto zu sehen (zum Glück ist es ziemlich dunkel) und dazu in der Disziplin die mir gar nicht liegt.......TANZEN.......wer hat da die DigiCam wohl unbeobachtet an sich gerissen.......Moni kanns nicht gewesen sein, sie ist ja mit auf dem Foto

zum Seitenanfang

Moni und Chris
Der finale Tanz.......Moni ist schon heißgelaufen und nicht nur sie, die Party nahm gegen 4:00 Uhr morgens ein Ende, nachdem sich der Verstärker "verabschiedet" hatte, die Nachbarn haben sich sicher über die plötzliche Ruhe gefreut

zum Seitenanfang

 

Weiter zum Teil 5
Zurück zur Events-Übersicht