The latest news and infos:
Bilder online vom Fotoshooting Kill Bill mit  Bai Ling und unserem  CHEVY Camaro bei STARSHOT  in München hier auf der Page

Wir werden unterstützt von:
BAT-Motorsport Wipperhausen Classic Oil
AllAutomotive
HAUG US-Car Specials

US-CUSTOM-CRUISER @ facebook follow us on facebook
US-CUSTOM-CRUISER @ TWB Showroom USCC @ TWB Showroom

VISA Prepaid Card US-CUSTOM-CRUISER by PAYANGO
Since 27.04.2007
Visitor:
contador de visitasBesucherzähler
Page View:
contador de visitasBesucherzähler
http://127.0.0.1:4001/media_item.php?id=1181&type=flash&hash=94b0fff8fe0b76783cfbc9eb112d4058&name=1x5 Pixel Platzhalter.swf
http://127.0.0.1:4001/media_item.php?id=1181&type=flash&hash=94b0fff8fe0b76783cfbc9eb112d4058&name=1x5 Pixel Platzhalter.swf
ProET Dragracing Europe
Deutscher Motor Sport Bund e.V.
German Drag Racing Board
Dragracer
Optimal Screen Resolution 1280 x 1024
in compatibility mode and medium font size
©2007-2014 US-CUSTOM-CRUISER
 

3. Zußdorfer Grill-Event (Teil 5)

Klick auf ein Bild, um zur Großansicht zu gelangen:

The Day After Zelt von Jens Jens Moni und Heidi
Gerhard Markus Jens, Markus und Gerhard Heidi, Chris und Moni
Moni und Markus Chris und Moni Frühstück unter freiem Himmel Frühstück

 

The Day After
"The Day After"

zum Seitenanfang

Zelt von Jens
Das Zelt von Jens ist schon leer.......am frühen Morgen.......

zum Seitenanfang

Jens
.......da ist er ja, mit ner Tasse Kaffee in der Hand bräunt er sich schon in der Morgensonne

zum Seitenanfang

Moni und Heidi
Noch etwas benommen, oder einfach noch nicht ganz wach nach so ner Nacht. Ist ja auch noch ziemlich früh um viertel nach neun

zum Seitenanfang

Gerhard
Gerhard macht auch noch einen gequälten- und nicht fittesten Eindruck

zum Seitenanfang

Markus
Markus hingegen telefoniert schon freudestrahlend mit seinem Schätzchen

zum Seitenanfang

Jens, Markus und Gerhard
Jens hat sein morgendliches Sonnenbad beendet und wundert sich wo das Frühstück bleibt

zum Seitenanfang

Heidi, Chris und Moni
Schon eilen die Frauen mit dem Frühstück herbei.......

zum Seitenanfang

Moni und Markus
.......und beginnen eifrig aufzufahren.......

zum Seitenanfang

Chris und Moni
.......mit Elan und geballter Frauenpower

zum Seitenanfang

Frühstück unter freiem Himmel
FRÜÜÜHSTÜCK!!!

zum Seitenanfang

Frühstück
Es geht doch nichts über ein reichhaltiges und ausgewogenes Frühstück unter blauem Himmel

zum Seitenanfang

 

Das waren ein paar, von hunderten schöner Eindrücke unseres 3. Zußdorfer Grill-Events, nächstes Jahr wird es natürlich eine neue Auflage geben, unter anderem mit neuem Verstärker der dann auch Moni übersteht

 

Zurück zur Events-Übersicht