The latest news and infos:
Bilder online vom Fotoshooting Kill Bill mit  Bai Ling und unserem  CHEVY Camaro bei STARSHOT  in München hier auf der Page

Wir werden unterstützt von:
BAT-Motorsport Wipperhausen Classic Oil
AllAutomotive
HAUG US-Car Specials

US-CUSTOM-CRUISER @ facebook follow us on facebook
US-CUSTOM-CRUISER @ TWB Showroom USCC @ TWB Showroom

VISA Prepaid Card US-CUSTOM-CRUISER by PAYANGO
Since 27.04.2007
Visitor:
contador de visitasBesucherzähler
Page View:
contador de visitasBesucherzähler
http://127.0.0.1:4001/media_item.php?id=1181&type=flash&hash=94b0fff8fe0b76783cfbc9eb112d4058&name=1x5 Pixel Platzhalter.swf
http://127.0.0.1:4001/media_item.php?id=1181&type=flash&hash=94b0fff8fe0b76783cfbc9eb112d4058&name=1x5 Pixel Platzhalter.swf
ProET Dragracing Europe
Deutscher Motor Sport Bund e.V.
German Drag Racing Board
Dragracer
Optimal Screen Resolution 1280 x 1024
in compatibility mode and medium font size
©2007-2014 US-CUSTOM-CRUISER
 

Vorbereitungen

Ein besonderes "Highlight" für uns ist dieses Jahr wieder die "TUNING WORLD BODENSEE" auf der unsere Erfolgs-Story letztes Jahr ihren Lauf nahm. Seit Monaten sind wir (Chris und ich) damit beschäftigt, alles bis ins kleinste Detail zu planen und organisieren. Es gibt so viele kleine Dinge die geplant, gekauft, gebaut, umgebaut und getestet werden müssen, um letztendlich als "gut" für die Messe befunden werden zu können.

Die Vorbereitungen haben bisher für unsere Verhältnisse eine Unsumme an Geld gekostet, aber wir wollen uns wieder, so wie in der Juli-Ausgabe der Chrom und Flammen 2007 geschrieben worden war "Stilecht" präsentieren. Auf den folgenden Bildern könnt Ihr sehen was z.B. zu unseren Vorbereitungen gehört

 

 

Klick auf ein Bild, um zur Großansicht zu gelangen:

Vorbereitungen Vorbereitungen Vorbereitungen Vorbereitungen
Vorbereitungen Vorbereitungen Vorbereitungen Vorbereitungen
Vorbereitungen Vorbereitungen Vorbereitungen Vorbereitungen

  

 

Vorbereitungen
Das schöne Wetter, welches dieses Jahr noch nicht besonders war, muss ausgenutzt werden um arbeiten wie diese zu machen

zum Seitenanfang

Vorbereitungen
Auf der diesjährigen Messe wollen wir unser "altes" neues Projekt vorstellen.......

zum Seitenanfang

Vorbereitungen
.......der ´86er PONTIAC Fiero (amerikanischer, 2 sitziger, 6 Zylinder Mittelmotor-Sportwagen).......

zum Seitenanfang

Vorbereitungen
.......dahinter steckt noch seeeehr viel Arbeit

zum Seitenanfang

Vorbereitungen
Heute (28.04.2008) haben wir das "gute Stück" kpl. gereinigt und poliert (!!!), was bei einem Rahmen mit so viel Ecken und Kanten nahezu einen ganzen Tag in Anspruch genommen hat.......

zum Seitenanfang

Vorbereitungen
.......bis in den letzten Winkel wurde gesäubert und poliert

zum Seitenanfang

Vorbereitungen
Es geht jetzt langsam nur noch im sitzen.......der größte Teil ist ja auch "schon" fertig

zum Seitenanfang

Vorbereitungen
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.......der 86er Rahmen erstrahlt wie Fabrikneu

zum Seitenanfang

Vorbereitungen
Der Innenraum ist auch gleich fertig

zum Seitenanfang

Vorbereitungen
Jetzt kann man sich um andere Dinge kümmern.......wie z.B um die Dekoration.......

zum Seitenanfang

Vorbereitungen
.......und die wird dieses Mal seeeehr düster

zum Seitenanfang

Vorbereitungen
Jetzt noch den Teppich für den Messeboden bereitgestellt, dann reicht es aber für heute

zum Seitenanfang

 

Weiter zum Tag 1
Zurück zur Events-Übersicht 2008