The latest news and infos:
Bilder online vom Fotoshooting Kill Bill mit  Bai Ling und unserem  CHEVY Camaro bei STARSHOT  in München hier auf der Page

Wir werden unterstützt von:
BAT-Motorsport Wipperhausen Classic Oil
AllAutomotive
HAUG US-Car Specials

US-CUSTOM-CRUISER @ facebook follow us on facebook
US-CUSTOM-CRUISER @ TWB Showroom USCC @ TWB Showroom

VISA Prepaid Card US-CUSTOM-CRUISER by PAYANGO
Since 27.04.2007
Visitor:
contador de visitasBesucherzähler
Page View:
contador de visitasBesucherzähler
http://127.0.0.1:4001/media_item.php?id=1181&type=flash&hash=94b0fff8fe0b76783cfbc9eb112d4058&name=1x5 Pixel Platzhalter.swf
http://127.0.0.1:4001/media_item.php?id=1181&type=flash&hash=94b0fff8fe0b76783cfbc9eb112d4058&name=1x5 Pixel Platzhalter.swf
ProET Dragracing Europe
Deutscher Motor Sport Bund e.V.
German Drag Racing Board
Dragracer
Optimal Screen Resolution 1280 x 1024
in compatibility mode and medium font size
©2007-2014 US-CUSTOM-CRUISER
 

Tag 4-> 2. Messe Tag

Der 2. Messe Tag: wie am Tag zuvor waren wir auch heute gegen 8:30 Uhr an unseren Standplätzen auf der Messe in Friedrichshafen. Heute haben wir schon richtig Routine beim Aufbau, Chris und ich sind in solchen Sachen ja auch ein eingespieltes Team, dass ohne viel Worte auskommt und vollkommen harmoniert, jeder weis was er zu tun hat und dies geschieht auch meist reibungslos.

Der Ansturm des interessierten Publikums war heute ähnlich stark wie am Tag zuvor, aber man spürte es deutlich, dass heute ein ganz normaler Arbeitstag war und deswegen gefühlsmäßig nicht so viel Besucher auf der Messe waren.

Wir hatten auch heute wieder "Highlights" wie z.B. der Besuch von Alexander Métayer (Betreuung der Club Area) der unserer Einladung auf Kaffee und selbstgebackene Muffins von Irmgard (Mutter von Alex) Folge geleistet hat. Alexander ist sehr kontaktfreudig und "offen", man fühlt sich sehr verstanden in den interessanten Gesprächen mit ihm. Des Weiteren hatten wir auch Besuch einiger Mitglieder des "Orga-Teams" (Organisations-Team) mit denen wir auch von Anfang an einen sehr (!!!) freundschaftlichen Kontakt pflegen. Außerdem hatten wir heute Besuch von der "YOKOHAMA Tuning Award"-Jury.......mal sehen, vielleicht springt ja wieder ein Preis unter einer der vielen Kategorien für uns heraus.

Wie jeden Tag auch heute wieder Bildimpressionen des Tages....... 

 

 

Klick auf ein Bild, um zur Großansicht zu gelangen:

Tag 4
Tag 4
Tag 4
Tag 4
Tag 4
Tag 4
Tag 4
Tag 4
Tag 4
Tag 4
Tag 4
Tag 4

 

Tag 4
Alles aufgebaut! Jetzt gibt es zuerst mal nen Kaffee für die "Bad Boys" kurz vor Messebeginn

zum Seitenanfang

Tag 4
Alexander Métayer (Organisation und Club Area Betreuung) zu Gast bei uns auf dem Stand

zum Seitenanfang

Tag 4
Bei Kaffee und Muffins führten wir interessante Gespräche

zum Seitenanfang

Tag 4
Dann kam auch schon der erste Ansturm. Jens der sonst eher zurückhaltend ist, gibt bereitwillig Auskunft zu unseren Fahrzeugen

zum Seitenanfang

Tag 4
Besuch einer Bekannten von Jens, wie für alle, gibt es bei uns Kaffee und Muffins

zum Seitenanfang

Tag 4
Reges Interesse an und um unseren Stand.......

zum Seitenanfang

Tag 4
.......wie auch aus dieser Perspektive zu sehen ist

zum Seitenanfang

Tag 4
Unsere Video Clips "locken" die Besucher immer massenweise an (wie man sieht, schauen alle in die gleiche Richtung auf den Bildschirm am Boden)

zum Seitenanfang

Tag 4
Wie schon tags zuvor, riesiges Interesse an unserem PONTIAC Fiero

zum Seitenanfang

Tag 4
Au weia.......jetzt ist die "YOKOHAMA Tuning Award"-Jury bei uns

zum Seitenanfang

Tag 4
Was Chris denen wohl erzählt??? Den Gesichtern nach sind sie total begeistert

zum Seitenanfang

Tag 4
Jetzt wird beraten.......drückt uns die Daumen, dass da was für uns herausspringt

zum Seitenanfang

 

Weiter zum Tag 5
Zurück zum Tag 3
Zurück zur Events-Übersicht 2008