The latest news and infos:
Bilder online vom Fotoshooting Kill Bill mit  Bai Ling und unserem  CHEVY Camaro bei STARSHOT  in München hier auf der Page

Wir werden unterstützt von:
BAT-Motorsport Wipperhausen Classic Oil
AllAutomotive
HAUG US-Car Specials

US-CUSTOM-CRUISER @ facebook follow us on facebook
US-CUSTOM-CRUISER @ TWB Showroom USCC @ TWB Showroom

VISA Prepaid Card US-CUSTOM-CRUISER by PAYANGO
Since 27.04.2007
Visitor:
contador de visitasBesucherzähler
Page View:
contador de visitasBesucherzähler
http://127.0.0.1:4001/media_item.php?id=1181&type=flash&hash=94b0fff8fe0b76783cfbc9eb112d4058&name=1x5 Pixel Platzhalter.swf
http://127.0.0.1:4001/media_item.php?id=1181&type=flash&hash=94b0fff8fe0b76783cfbc9eb112d4058&name=1x5 Pixel Platzhalter.swf
ProET Dragracing Europe
Deutscher Motor Sport Bund e.V.
German Drag Racing Board
Dragracer
Optimal Screen Resolution 1280 x 1024
in compatibility mode and medium font size
©2007-2014 US-CUSTOM-CRUISER
 

Tag 2-> 2. Aufbau Tag

Der 2. Aufbau Tag hatte es richtig in sich. Nach ein paar Minuten hat sich unser großer TV verabschiedet, nach öffnen der Rückwand habe ich auch gleich die Ursache gefunden....der Zeilentrafo hat durchgeschlagen.....also auf die schnelle nicht zu reparieren. OK....wir hatten ja noch Ersatz....alles prima....TV geht, aber DVD-Player kein Ton....kein Problem, ist nur der digitale Ton eingestellt, also Menü aufrufen und umstellen auf analogen Ausgang....aber womit, wir hatten zwar die Fernbedienung dabei, aber diese war wohl kaputt, denn nach dem Batteriewechsel ging sie immer noch nicht. Ein Test der Fernbedienung mit der Handykamera hat dies dann auch bestätigt....Fernbedienung defekt! Ihr fragt Euch jetzt sicher was Handykamera mit Fernbedienung auf sich hat....ganz einfach: das Infrarotsignal welches aus der Fernbedienung kommt ist für Euer Auge unsichtbar, aber nicht für die Handykamera, probiert es mal aus. Bringt uns jetzt aber auch nicht weiter wir müssen also bis morgen eine neue Fernbedienung auftreiben, oder nen anderen DVD-Player.

Der Tag hat uns zwar viel abverlangt, vor allem Nerven, aber wir lassen uns deswegen nicht entmutigen, wir freuen uns auf den morgigen 1. Messe Tag. Auf den folgenden Bildern noch ein paar Impressionen zum 2. Aufbau Tag

 

 

Klick auf ein Bild, um zur Großansicht zu gelangen:

Tag 2 Tag 2 Tag 2 Tag 2
Tag 2 Tag 2 Tag 2 Tag 2
Tag 2 Tag 2 Tag 2 Tag 2

 

Tag 2
Seeeehr früh (gähn) aufgestanden um den Camaro 2x (!!!) zu waschen

zum Seitenanfang

Tag 2
Das Ergebnis ohne Polierung kann sich sehen lassen

zum Seitenanfang

Tag 2
Den Camaro schnell auf eigener Achse nach Friedrichshafen in die Messe gebracht, damit wir gleich wieder nach Hause fahren können um den Transporter zu laden

zum Seitenanfang

Tag 2
OK, für ein Bild mit mir muss noch Zeit sein.......

zum Seitenanfang

Tag 2
.......aber jetzt wird es Zeit zu laden.......

zum Seitenanfang

Tag 2
In jedem freien Eck der Wohnung sieht es etwa so aus.......

zum Seitenanfang

Tag 2
.......apropos freies Eck, äh Platz.......im Transporter wird auch jeder freie Platz genutzt

zum Seitenanfang

Tag 2
Sieht nach einem heillosen Durcheinander aus

zum Seitenanfang

Tag 2
Der FORD Fiesta den Christine geladen hat sieht etwas übersichtlicher aus

zum Seitenanfang

Tag 2
So sah unser Stand nach dem ersten Testaufbau aus

zum Seitenanfang

Tag 2
Nicht schlecht.......aus wenigen Accessoires viel gemacht.......

zum Seitenanfang

Tag 2
.......das Bier haben wir (Gerhard, rechts im Bild und ich) uns jetzt verdient.......PROST

zum Seitenanfang

 

Weiter zum Tag 3
Zurück zum Tag 1
Zurück zur Events-Übersicht 2008